CNC

Über uns

Kaya CNC Präzisionsteile – die Kunden im Fokus

Im Jahr 2000 gegründet, hat sich die Kaya CNC Präzisionsteile GmbH zu einem erfolgreichen Dienstleister für Lohnarbeiten mit Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt. Der Schwerpunkt unseres Geschäftstätigkeit liegt in der Metall- und Kunststoffverarbeitung mit moderner computergesteuerter Zerspannungstechnik.

Kaya CNC Präzisionsteile ist ein Familienunternehmen mit allen Vorteilen, die damit verbunden sind: handwerkliche Präzision, hohe Flexibilität und schnelle Reaktion auf Kundenwünsche. Unsere Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau, dem Medizinbereich, der Lebensmittelindustrie und weiteren Branchen schätzen unsere Leistungen, die wir kooperativ, wirtschaftlich und zuverlässig als starkes Team erbringen. Höchste Qualität, verlässliche Liefertreue und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen uns aus. Viele Aufträge verdanken wir Empfehlungen zufriedener Kunden – ein Vertrauensvorschuss, der für uns Verpflichtung und Ansporn zugleich ist.

Ausbildung hat bei Kaya CNC Präzisionsteile einen wichtigen Stellenwert. Wir bilden junge Menschen aus, weil wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind und weil wir wissen, dass unsere Auszubildenden unsere Fachkräfte von morgen und damit unsere Zukunft sind.

Kontakt aufnehmen

Historie

  • Gründung der Firma durch Nuri Kaya als Lohnfertiger für CNC-Fräs- und Drehteile mit zwei Maschinen auf 100 Quadratmeter in Knittlingen.
  • Umzug in eine 400 Quadratmeter große Halle in Knittlingen.
  • Kauf der Halle.
    Erweiterung der Halle um 250 Quadratmeter durch einen Anbau.
  • Übernahme der Firma und der Geschäftsführung durch die Söhne Tekin und Akin Kaya.
  • Kauf eines Grundstücks für den Bau einer neuen Produktionshalle mit Bürogebäude in Knittlingen.
  • Bezug der neuen, großzügigen Räumlichkeiten, die Raum für optimales Arbeiten bieten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anschrift

Kaya CNC - Präzisionsteile GmbH
Esselbachstraße 26
75438 Knittlingen

Tel.: +49 (0) 7043 / 95 169-1
Fax: +49 (0) 7043 / 95 169-2
E-Mail: info@kayacnc.de

Anfahrt

Firmensitz auf der Landkarte

Karte in Google Maps aufrufen | © OpenStreetMap-Mitwirkende